• Facebook
Aktuell
zurück zur Übersicht

5. Juni 2017, Berlin -- ICOMOS Europe Group Treffen und Kolloquium "Border Regions - Encounter Regions"



Am 5. Juni fand in Berlin anlässlich des jährlich veranstalteten Treffens der Europagruppe von ICOMOS ein Kolloquium zum Thema "Border Regions - Encounter Regions" statt. Damit wurde eines der Leitthemen des European Cultural Heritage Year (ECHY) für 2018 aufgegriffen.
Veranstalter war neben ICOMOS Deutschland die Stiftung Berliner Mauer, in deren Räumlichkeiten in der Bernauer Straße das Kolloquium abgehalten wurde.
Lesen Sie dazu in der Anlage die Beschreibung der Ziele dieser Veranstaltung sowie den Tagungsbericht von Marius Müller von der European Students' Association for Cultural Heritage (ESACH).
Weitere Informationen zu den Aktivitäten von ESACH unter:
Web: esach.jimdo.com
Twitter: twitter.com/esach_spirit
Facebook: facebook.com/studentsforculturalheritage
 
backtoparrow